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British food journal
1962-: Bingley : Emerald
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Bradford : MCB Univ. Press
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2
Spezialitäten mit geographischer Herkunftsangabe :
Marketing
, rechtlicher Rahmen und Fallstudien
Thiedig, Frank
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2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060774
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3
Heimatpflege zwecks Suppenpromotion : zum Einsatz von Lichtbildern und Filmen in der Schweizer Lebensmittelbranche am Beispiel von Maggi
Zimmermann, Yvonne
- In:
Zeitschrift für Unternehmensgeschichte
52
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2007
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Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554065
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4
Percezione e strumenti di tutela dei prodotti agroalimentari tipici italiani sui mercati esteri
Alemanno, Gianni
(
contributor
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2005
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Market : review for
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theory and practice
Hrvatsko Društvo za Marketing
;
Sveučilište u Zagrebu …
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1993-: Zagreb : Školska Knjiga
-
Nachgewiesen 5.1993 -
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Advertising works : papers from the IPA Advertising Effectiveness Awards
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…
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[1.]1980(1981) -
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Nachgewiesen 2.1979 - 33.2010; damit Ersch. eingest.
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United States Trademark Association
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1911-2013: New York, NY : [Verlag nicht ermittelbar]
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1.1911 - 103.2013,5
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