Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138322
Aktualisierte Version der im ID 25/02 angezeigten Vorauflage (annähernd gleiche Seitenzahl). Titel wird in unserer Bibliothek sehr gut genutzt; er wird ergänzt von P. Winkelmann: "Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung" (ID 20/01, 2. Auflage mit ca. 600 Seiten erschien 2003 zum Preis von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001819286
Seit mehr als 20 Jahren Klassiker unter den Hochschulkompendien (Grund- und Hauptstudium; hier zuletzt ID 9/91), die Vorauflage 1998 kann verbraucht werden. Beckers preisgünstiger Kompaktkurs "Das Marketingkonzept" (2. Auflage: BA 7/02, als Beck-Wirtschaftsberater im dtv) wird in den meisten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001609965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555237