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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
2
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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more ...
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Language
All
German
5
Undetermined
1
Author
All
Reisinger, Heribert
5
Wagner, Udo
3
Baldauf, Artur
1
Schuster, Matthias
1
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
3
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Handbuch der Marktforschung
1
Operations research proceedings 2002 : selected papers of the International Conference on Operations Research (SOR 2002) : Klagenfurt, September 2 - 5, 2002
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
Goodness-of-Fit-Maße in linearen Regressions- und Logit-Modellen : Theorie und Anwendung in der empirischen Marktforschung
Reisinger, Heribert
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004335667
Saved in:
2
Goodness-of-Fit-Maße in linearen Regressions- und Logit-Modellen : Theorie und Anwendung in der empirischen Marktforschung
Reisinger, Heribert
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000944740
Saved in:
3
Goodness-of-Fit-Maße in linearen Regressions- und Logit-Modellen : Theorie und Anwendung in der empirischen Marktforschung
Reisinger, Heribert
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012699639
Saved in:
4
Die Schätzung von Markentreue, Nichtkäuferanteil und Marktpotenzial aus Handelspaneldaten
Reisinger, Heribert
;
Wagner, Udo
;
Schuster, Matthias
- In:
Operations research proceedings 2002 : selected papers …
,
(pp. 127-132)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751972
Saved in:
5
Einsatzmöglichkeiten für statistische Methoden in der Marktforschung
Wagner, Udo
;
Reisinger, Heribert
- In:
Handbuch der Marktforschung
,
(pp. 217-222)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003536411
Saved in:
6
Marktabgrenzung und Marktstrukturierung
Wagner, Udo
;
Baldauf, Artur
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 251-272)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510497
Saved in:
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