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27
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Estimation
22
Marketing
20
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13
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Consumer goods marketing
12
Konsumgütermarketing
12
Werbewirkung
12
Kausalanalyse
11
Simulation
11
Vergleich
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Competitive strategy
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Messung
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11
Working Paper
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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Konferenzschrift
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Sammelwerk
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Thesis
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Language
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German
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English
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Undetermined
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Hildebrandt, Lutz
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Klapper, Daniel
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Temme, Dirk
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Boztuğ, Yasemin
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Diamantopoulos, Adamantios
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Fritz, Wolfgang
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Herwartz, Helmut
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Erichson, Bernd
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Guhl, Daniel
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Hammann, Peter
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Michaelis, Lea
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Schuster, Helmut
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Trommsdorff, Volker
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Wagner, Udo
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Yegoryan, Narine
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Institution
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Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
2
European Marketing Academy
1
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All
Discussion paper / Humboldt-Universität zu Berlin, Sonderforschungsbereich 373 Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
2
Discussion papers of interdisciplinary research project 373
2
SFB 649 discussion paper
2
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Discussion paper
1
Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Dokumentation der Technischen Universität Berlin
1
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Journal of business economics : JBE
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
OR spectrum : quantitative approaches in management
1
Operations research proceedings 2003 : selected papers of the International Conference on Operations Research (OR 2003), Heidelberg, September 3 - 5, 2003 ; with 51 tables
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
SFB 373 Discussion Paper
1
SFB 649 Discussion Paper
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Social and economic research with consumer panel data : proceedings of the First ZUMA Symposium on Consumer Panel Data, 5 and 6 October 1999
1
SpringerLink / Bücher
1
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge
1
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1
Wettbewerbsanalyse
Hildebrandt, Lutz
;
Klapper, Daniel
- In:
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - …
,
(pp. 493-516)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510516
Saved in:
2
An econometric analysis of product variety impact on competitive market conduct in consumer goods markets
Klapper, Daniel
- In:
OR spectrum : quantitative approaches in management
27
(
2005
)
4
,
pp. 583-601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003025362
Saved in:
3
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten : mit 66 Tabellen
Klapper, Daniel
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013357778
Saved in:
4
Marketing-Mix-Modelle und Wettbewerbsstruktur-Analysen
Hildebrandt, Lutz
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 95-114)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301065
Saved in:
5
Präferenzanalysen für die Innovationsmarktforschung
Hildebrandt, Lutz
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 13-28)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288180
Saved in:
6
Strukturgleichungsmodelle für die Konsumentenverhaltensforschung : Methodische Trends und Softwareentwicklungen
Hildebrandt, Lutz
- In:
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : …
,
(pp. 541-564)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002516547
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7
Kausalanalytische Validierung in der Marketingforschung
Hildebrandt, Lutz
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
6
(
1984
)
1
,
pp. 41-51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002841624
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8
Hypothesenbildung und empirische Überprüfung
Hildebrandt, Lutz
- In:
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, …
,
(pp. 81-105)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003573270
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9
Analysen zum Wettbewerbsverhalten auf Konsumgütermärkten mit dem Ansatz der New Empirical Industrial Organization-Forschung
Klapper, Daniel
- In:
Journal of business economics : JBE
73
(
2003
)
5
,
pp. 521-545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763224
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10
Forecasting performance of market share attraction models : a comparison of different models assuming that competitors' actions are forecasts
Klapper, Daniel
;
Herwartz, Helmut
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000168630
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