Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003821644
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Geleitwort der Herausgeber -- Vorwort zur vierten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- 1 Die Aufgaben der Marktforschung im betrieblichen Informations- und Entscheidungssystem -- 1.1 Begriffliche Abgrenzung der Marktforschung -- 1.2 Aufgaben der Marktforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012792901
Das Verhalten des Konsumenten differenziert sich in der aktuellen Mediengesellschaft - Second Life steht für das neue Paradigma - mit hoher Dynamik aus. Damit einher geht die Notwendigkeit für den Manager, sich auf komplexe Weise mit seinem Konsumenten zu beschäftigen. Die Beschreibung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013340923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528991