Showing 1 - 10 of 50
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002607507
Neue Informations-, Kommunikations- und Fertigungstechnologien eröffnen Unternehmen heute alternative Strategien der Wertschöpfung und tragen entscheidend zu einem Wandel der Kunden-Hersteller-Interaktion bei. Die interaktive Wertschöpfung im Sinne einer Wertschöpfungspartnerschaft zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515809
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003835253
Challenged by the recent economic crisis, the building and construction industry is currently seeking new orientation and strategies. Here mass customisation is uncovered as a key strategy in helping to meet this challenge. The term mass customisation denotes an offering that meets the demands...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012686132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000654096
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003667441