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Aufsatz im Buch
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Book section
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Language
All
German
2
Author
All
Koll, Oliver
2
Mühlbacher, Hans
2
Thelen, Eva M.
2
Published in...
All
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
1
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis ; [aus den Beiträgen zum 7. Workshop Dienstleistungsmarketing in Bayreuth ... 1999]
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Prozessorientierte Messung von Kundenzufriedenheit in hochintegrativen Geschäftsbeziehungen
Thelen, Eva M.
;
Koll, Oliver
;
Mühlbacher, Hans
- In:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte …
,
(pp. 155-172)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001562789
Saved in:
2
Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheit
Thelen, Eva M.
;
Koll, Oliver
;
Mühlbacher, Hans
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 299-317)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786717
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