Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010418768
Das vorliegende Buch stellt erstmals die Theorie der zweiseitigen Märkte und deren Anwendung auf Medienmärkte intuitiv sowie modelltheoretisch dar. Nach einer Diskussion der ökonomischen Grundlagen werden relevante Modelle zweiseitiger Medienplattformen sowie Anwendungen für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021325
This paper analyses the quality provision of interrelated market firms under different market structures both theoretically and empirically. A theoretical model is built, where a media firm offers newspapers in a primary market and advertising space in the secondary market. Furthermore, the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001789506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001789510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411639
Nicht erst seit der geplanten Fusion zwischen den beiden Medienkonzernen, der ProSiebenSat.1 Media AG und der Axel Springer AG im Jahr 2005, wird in Deutschland aber auch in anderen Ländern, wie der USA, Großbri-tannien und Australien eine rege Diskussion darüber geführt, wie crossme-diale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003554570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003488415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003243028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014567168