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Regional cluster
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Article in journal
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Advisory report
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Article
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Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Gutachten
1
Handbook
1
Handbuch
1
Lehrbuch
1
Sammelwerk
1
Textbook
1
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Language
All
German
12
English
5
Author
All
Seufert, Wolfgang
14
Geppert, Kurt
3
Mundelius, Marco
3
Gundlach, Hardy
1
Luipold, Uwe
1
Müller-Lietzkow, Jörg
1
Ring, Peter
1
Welfens, Paul J. J.
1
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Institution
All
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
1
Nomos Verlagsgesellschaft
1
Published in...
All
DIW Wochenbericht
2
DIW-Wochenbericht : Wirtschaft, Politik, Wissenschaft
2
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung
2
Beiträge zur Strukturforschung
1
Journalismus jenseits von Markt und Staat : institutionentheoretische Ansätze und Konzepte in der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft : Festschrift für Marie Luise Kiefer
1
Labor markets and social security : issues and policy options in the U.S. and Europe ; with 52 tables
1
Labor markets and social security : wage costs, social security financing and labor market reforms in Europe
1
Media economics in Europe
1
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze
1
Problemfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
1
Reihe Medienstrukturen
1
TLM-Schriftenreihe
1
Ökonomie der Medien und des Mediensystems : Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung
1
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less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
15
EconStor
1
RePEc
1
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1
München führender Standort der deutschen Medien- und IT-Wirtschaft
Geppert, Kurt
;
Mundelius, Marco
- In:
DIW-Wochenbericht : Wirtschaft, Politik, Wissenschaft
74
(
2007
)
51/52
,
pp. 773-777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597252
Saved in:
2
Job creation in the European Information society
Seufert, Wolfgang
;
Welfens, Paul J. J.
- In:
Labor markets and social security : wage costs, social …
,
(pp. 171-189)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301027
Saved in:
3
Job creation in the European information society
Seufert, Wolfgang
- In:
Labor markets and social security : issues and policy …
,
(pp. 183-197)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001762785
Saved in:
4
Medienvertrieb über das Internet - Ende der Intermediäre?
Seufert, Wolfgang
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002151583
Saved in:
5
Media statistics in Europe
Seufert, Wolfgang
- In:
Media economics in Europe
,
(pp. 211 - 228)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014557023
Saved in:
6
Entstehung und Wandel der Institutionen Journalismus und Medien
Seufert, Wolfgang
- In:
Journalismus jenseits von Markt und Staat : …
,
(pp. 137-154)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014575451
Saved in:
7
Gesamtwirtschaftliche Position der Medien in Deutschland 1982 - 1992
Seufert, Wolfgang
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013345302
Saved in:
8
Rundfunkunternehmen - Gewinner beim Strukturwandel der Medienwirtschaft
Seufert, Wolfgang
- In:
Ökonomie der Medien und des Mediensystems : …
,
(pp. 165-178)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001292323
Saved in:
9
Gesamtwirtschaftliche Bedeutung der Massenmedien trotz neuer Informations- und Kommunikationstechniken kaum verändert
Seufert, Wolfgang
(
contributor
)
- In:
DIW-Wochenbericht : Wirtschaft, Politik, Wissenschaft
62
(
1995
)
13
,
pp. 269-275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001180545
Saved in:
10
The development of the information and communications sector in Germany
Seufert, Wolfgang
- In:
Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung
69
(
2000
)
4
,
pp. 491-509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555939
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