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The challenges of responsible
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and consumption
Carrigan, Marylyn
;
Bosangit, Carmela
- In:
Ethics and morality in consumption : interdisciplinary …
,
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2016
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Marketing
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Gbadamosi, Ayantunji
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,
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A practical approach for developing social consciousness and responsibility in
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Boulocher-Passet, Véronique
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- In:
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,
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4
Berücksichtigung der Nachhaltigkeit in der Entwicklung und Vermarktung von Konsumgütern
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;
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2016
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Auditierung und Zertifizierungen von Managementsystemen als Grundlage für ein Nachhaltigkeitsmarketing : Fallstudie: Kaut-Bullinger, Taufkirchen
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Nachhaltigkeitsorientierte Markenpolitik : Fallstudie: Weleda AG
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Strategien zur Bearbeitung strategischer Geschäftsfelder : Fallstudie: Bahlsen GmbH & Co. KG
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Ziele des Nachhaltigkeitsmarketing : Fallstudie: WABE Zentrum
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Marktforschung für das Nachhaltigkeitsmarketing : Fallstudie: Nachhaltigkeitsstudie Ernährung.NRW
Richter, Julia
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Griese, Kai-Michael
- In:
Nachhaltigkeitsmarketing : eine fallstudienbasierte …
,
(pp. 63-84)
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Bedeutung der Konsumentenverhaltensforschung : Fallstudie: Lemonaid
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