Showing 1 - 10 of 132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010620
Melanie Speck (geb. Lukas) leistet mit ihrem Buch erstmals einen Überblick über die theoretische und empirische Fundierung von Suffizienz in deutschen Privathaushalten. Damit widmet sie sich einem Kernelement der nachhaltigen Entwicklung, das bisher nur wenig Beachtung in der Gesellschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011523151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011491454
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438168