Showing 1 - 10 of 136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011753659
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011350401
Melanie Speck (geb. Lukas) leistet mit ihrem Buch erstmals einen Überblick über die theoretische und empirische Fundierung von Suffizienz in deutschen Privathaushalten. Damit widmet sie sich einem Kernelement der nachhaltigen Entwicklung, das bisher nur wenig Beachtung in der Gesellschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011984125