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Book / Working Paper
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Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
4
English
1
Author
All
Schenk, Michael
5
Wolf, Malthe
3
Döbler, Thomas
1
Schmidt, Inga D.
1
Schmitt-Walter, Nikolaus
1
Wolf, Anne
1
Institution
All
Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg
1
Published in...
All
Arbeitsbericht / Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg
2
Electronic Commerce - Herausforderungen und Chancen für Baden-Württemberg : Workshopdokumentation
1
Markt, Kommunikation, Innovation : MKI
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
Showing
1
-
5
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5
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date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Evolution des Handels : eine Analyse der Akzeptanzfaktoren aus Nutzerperspektive
Schenk, Michael
- In:
Electronic Commerce - Herausforderungen und Chancen …
,
(pp. 53-61)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001524662
Saved in:
2
E-commerce : a platform for integrated marketing ; case study on U.S. retailing
Schmidt, Inga D.
;
Döbler, Thomas
;
Schenk, Michael
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001448721
Saved in:
3
Nutzung und Akzeptanz von E-Commerce
Schenk, Michael
;
Wolf, Malthe
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001626753
Saved in:
4
Nutzung und Akzeptanz von E-Commerce
Schenk, Michael
;
Wolf, Malthe
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015204411
Saved in:
5
Nutzung und Akzeptanz von Internet und E-Commerce 2010 : ein Überblick über Entwicklung und Trends der Internetnutzung in Deutschland ; eine Studie der Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung Uni Hohenheim und TNS Infratest Technology & Media
Schenk, Michael
;
Wolf, Anne
;
Wolf, Malthe
; …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010342302
Saved in:
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