Showing 1 - 10 of 5,773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001583989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001766147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001772907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658267
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003075484
Einstellung zu ersetzen sind. Konkrete Vorschläge für die unternehmerische Praxis und Implikationen für die Wissenschaft runden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516622
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010361049
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314074