Showing 1 - 9 of 9
Die meisten Grossunternehmen verfügen heute über eine mehr oder weniger aufwändig dotierte Strategieabteilung. Ihr Beitrag an der Wertschöpfung ist aber unzureichend erforscht und kaum messbar. Als typische zentrale Unternehmensfunktion muss die Strategieabteilung nachweisen können, welchen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009550594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009271155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010465546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010516462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003558202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008658319
Auf Grundlage des Corporate-Management-Modells identifizieren die Autoren zehn Wertsteigerungshebel, die zusammen den normativen Rahmen, die Corporate Strategy und die internen Corporate-Governance-Mechanismen bilden. Mit zahlreichen Fallbeispielen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013466079