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Handbuch Event-
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: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
Wünsch, Ulrich
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2007
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Handbuch Erlebnis-
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Eventmarketing : ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Sistenich, Frank
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1999
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess...
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Event-Handbuch : Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event
Köhler, Vera
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Johannsen, Diana
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2016
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ProChristmobil - einsteigen und ankommen : die kleinste Kirche der Welt wirbt für eine große Veranstaltung
Schäfers, Karl-Ernst
- In:
Public relations case studies : Fallbeispiele aus der Praxis
,
(pp. 43-56)
.
2010
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Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2009
Sobola, Stephanie
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Public relations case studies : Fallbeispiele aus der Praxis
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(pp. 100-109)
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2010
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Events als Kommunikationsinstrument im Hochschulmarketing
Schneider, André
- In:
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband …
,
(pp. 37-54)
.
2012
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Messen und Events als Mittel integrierter Unternehmenskommunikation
Zanger, Cornelia
- In:
Events und Messen : Stand und Perspektiven der …
,
(pp. 13-25)
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2014
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Going Public : Eventmarketing in der Wirtschaftskommunikation ; Eventmarketing auf dem Weg von der Einmal-Maßnahme zur integrierten Maßnahme in der direkten Wirtschaftskommunikation
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,
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Eventmarketing
Zanger, Cornelia
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Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative …
,
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