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Working Paper
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German
6
English
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Hoffmann, Stefan
9
Wittig, Katja
5
Müller, Stefan
4
Schwarz, Uta
3
Wünschmann, Stefan
3
Gelbrich, Katja
1
Hilbert, Andreas
1
Iskhakova, Lilia
1
Smirnova, Maria
1
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All
Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
6
Journal of euromarketing
1
Journal of nonprofit & public sector marketing
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wieder? : Ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und russischer Printanzeigen deutscher Automobilhersteller
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Müller, Stefan
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004865388
Saved in:
2
The effectiveness of humor in advertising cross-cultural study in Germany and Russia
Müller, Stefan
;
Hoffmann, Stefan
;
Schwarz, Uta
; …
- In:
Journal of euromarketing
20
(
2011
)
1/2
,
pp. 7-20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009549049
Saved in:
3
Humor und Kultur : eine empirische Untersuchung
Schwarz, Uta
;
Hoffmann, Stefan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787470
Saved in:
4
Wer lacht über humorvolle Werbung? : der Einfluss von Kultur und Geschlecht
Schwarz, Uta
;
Hoffmann, Stefan
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
55
(
2009
)
2
,
pp. 19-30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003854851
Saved in:
5
Spiegeln globale Werbemaßnahmen kulturelle Unterschiede wider? : ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und russischer Printanzeigen deutscher Automobilhersteller
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Müller, Stefan
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003392527
Saved in:
6
Culture and pro-environmental consumer bahavior : proposal of an integrative model
Müller, Stefan
;
Wünschmann, Stefan
;
Wittig, Katja
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003687216
Saved in:
7
Interkulturelle Validierung einer Skala der umweltbewussten Wertorientierung : Entwicklung einer deutschen und einer russischen Skala
Hoffmann, Stefan
;
Wittig, Katja
;
Wünschmann, Stefan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003690139
Saved in:
8
Umweltbewusstes Verhalten russischer Konsumenten : eine Folge generations- oder geschlechtsspezifischer Werthaltungen?
Wittig, Katja
;
Smirnova, Maria
;
Hoffmann, Stefan
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003697194
Saved in:
9
An integrative model of alumni loyalty : an empirical validation among graduates from German and Russian universities
Iskhakova, Lilia
;
Hilbert, Andreas
;
Hoffmann, Stefan
- In:
Journal of nonprofit & public sector marketing
28
(
2016
)
2
,
pp. 129-163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011514769
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