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Germany
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Success factor
2
Switzerland
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2
World
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Type of publication
All
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Type of publication (narrower categories)
All
Interview
Sammelwerk
Collection of articles of several authors
3
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Aufsatzsammlung
1
Case study
1
Fallstudie
1
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Language
All
German
3
Author
All
Reinecke, Sven
3
Belz, Otto
1
Feige, Stephan
1
Fischer, Peter Mathias
1
Institution
All
Universität St. Gallen / Institut für Marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
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Relevance
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Date (oldest first)
1
Best Practice in Marketing : Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing
Reinecke, Sven
(
ed.
)
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008992338
Saved in:
2
Festschrift zum 60. Geburtstag von Christian Belz Marketing-Kaleidoskop : Akzente und Suchfelder für ein realitätsorientiertes Marketing
Reinecke, Sven
(
ed.
);
Belz, Otto
(
honouree
)
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009770833
Saved in:
3
Swissness Worldwide 2010 : ein Studie der htp St. Gallen Managementberatung und des Instituts für Marketing and der Universität St. Gallen (HSG) in Zusammenarbeit mit McCann Erikso...
Feige, Stephan
;
Fischer, Peter Mathias
;
Reinecke, Sven
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009751976
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