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I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
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In our model, an agent produces an outcome by a costly effort and then distributes it among heterogeneous users. The agents̕ payoff is the weighted sum of the users ̕shares and the coefficient reflecting their heterogeneity. When the agent neglects users ̕heterogeneity the game leads to an...
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Einführung -- Humorvolle Kommunikation: Humor aus kommunikationstheoretischer Perspektive -- Identifikation des psychologischen Wirkmechanismus von Humor in der persönlichen Kommunikation zwischen Anbieter und Konsument im Kontext von Service-Fehlern und Service-Recovery -- Analyse der...
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In our model, an agent produces an outcome by a costly effort and then distributes it among heterogeneous users. The agent's payoff is the weighted sum of the users' shares and the coefficient reflecting their heterogeneity. When the agent neglects users' heterogeneity the game leads to an...
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