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Boltz, Dirk-Mario
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Baumgarth, Carsten
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Schmidt, Holger J.
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Tabino, Oliver
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Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
1
Web-Monitoring : Gewinnung und Analyse von Daten über das Kommunikationsverhalten im Internet
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Strategien und Methoden zur Beherrschung des Chaos : die Segmentierung des Social Web
Klär, Kerstin
;
Tabino, Oliver
- In:
Web-Monitoring : Gewinnung und Analyse von Daten über …
,
(pp. 235-263)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003938298
Saved in:
2
Social media for scientific institutions : how to attract young academics by using social media as a marketing tool
Hurrle, Daniel
;
Postatny, Julia
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010491844
Saved in:
3
Innovative Markenwissenschaft #3 : Transfer
Baumgarth, Carsten
;
Boltz, Dirk-Mario
;
Schmidt, Holger J.
- In:
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und …
67
(
2021
)
4
,
pp. 57-63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012792940
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