Showing 1 - 10 of 27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011615970
Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012288095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012296147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011475584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011801500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735020
Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012288098