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Aufsatz im Buch
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Book section
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Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
3
Author
All
Schilhaneck, Michael
3
Published in...
All
Management und Marketing im Sport : betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie
1
Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
1
Qualitätsmanagement im Sport : Beiträge des 5. Deutschen Sportökonomie-Kongresses [16. - 18. November 2006]
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Markenmanagement im Sport
Schilhaneck, Michael
- In:
Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und …
,
(pp. 117-141)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738198
Saved in:
2
Markenmanagement im Sport
Schilhaneck, Michael
- In:
Management und Marketing im Sport : …
,
(pp. 361-383)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003752590
Saved in:
3
Markenmanagement im professionellen Teamsport
Schilhaneck, Michael
- In:
Qualitätsmanagement im Sport : Beiträge des 5. …
,
(pp. 281-290)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735273
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