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Type of publication
All
Book / Working Paper
11
Type of publication (narrower categories)
All
Guidebook
2
Ratgeber
2
Language
All
German
11
Author
All
Becker, Jörg
11
Institution
All
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
2
Source
All
ECONIS (ZBW)
11
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1
Immobilienwirtschaft im Standort-Möglichkeitsraum : Wirkungsbeziehungen im Kräftefeld der Standortfaktoren ; [Standortbilanz als 360-Grad Rundum-Radar]
Becker, Jörg
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927606
Saved in:
2
Standortmarketing mit Qualitätsprofilen : Ampel-Anzeigen und Profil-Portfolios
Becker, Jörg
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811935
Saved in:
3
Strategischer Potential-Check des Standortes : Ausloten von Standortperspektiven
Becker, Jörg
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003819300
Saved in:
4
Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren : Bestimmung von Position und Wirkung
Becker, Jörg
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866143
Saved in:
5
Standortbilanz - volkswirtschaftliche Fragmente : Standortökonomie weicher Faktoren kurz gefasst : Wirtschaftsförderung, Clustermanagement und Regionalmarketing, Lokales und Regionales, Analysen und Geschichten
Becker, Jörg
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528273
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6
Wirtschaftsförderung mit Regionalmarketing : Ausstrahlungskraft der Standortmarke
Becker, Jörg
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011416468
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7
Wirtschaftsförderung kommuniziert Standorteigenschaften : Indikatoren und Sensoren
Becker, Jörg
-
2015
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010527220
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8
Projekt Standortanalyse : eine volkswirtschaftliche wie auch betriebswirtschaftliche Betrachtung
Becker, Jörg
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011802618
Saved in:
9
Standortindikatoren I. : Performance-Pegelstände vor Ort
Becker, Jörg
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003937449
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10
Wirtschaftsförderung und Standortanalyse : Standortfaktoren identifizieren, bündeln, gewichten
Becker, Jörg
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801754
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