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Type of publication
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Book / Working Paper
20
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
6
Book section
6
Graue Literatur
5
Non-commercial literature
5
Arbeitspapier
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Aufsatzsammlung
3
Working Paper
3
Collection of articles of several authors
1
Hochschulschrift
1
Konferenzschrift
1
Sammelwerk
1
Systematic review
1
Thesis
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
26
English
1
Author
All
Wiedmann, Klaus-Peter
21
Behrens, Stefan
5
Fritz, Wolfgang
2
Förster, Friedrich
2
Hennigs, Nadine
2
Raffée, Hans
2
Bachmann, Frank
1
Blecker, Thorsten
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Böcker, Clemens
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Gaßmann, Barbara
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Halstrup, Dominik
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Kaluza, Bernd
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Kreutzer, Ralf T.
1
Nork, Celia S.
1
Specht, Dieter
1
Trautmann, Karl-Heinz
1
Winkler, Tobias David
1
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Institution
All
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
1
Universität Mannheim / Institut für Marketing
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
5
Schriftenreihe Marketing, Management
5
Management Know-how
3
Schriftenreihe Marketing Management
2
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
1
Entflechtung in der deutschen Energiewirtschaft : Kostenfalle oder Effizienzquelle?
1
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
1
Technological economics
1
Technologie-Roadmapping : Zukunftsstrategien für Technologieunternehmen ; gewidmet Professor Dr. Heiner Müller-Merbach
1
Umfeldorientiertes Wertschöpfungsmanagement : ausgewählte Beiträge der PVBB-Tagungen 2006 - 2011
1
Unternehmen im Umbruch: Konzepte, Instrumente und Erfolgsmuster
1
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Strategisches Management der kooperativen Zusammenarbeit zwischen Nonprofit Organisationen und Unternehmen
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005956
Saved in:
2
Status Quo des Kundenmanagement im kulturellen Bereich am Beispiel öffentlicher Theater in Deutschland
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Gaßmann, Barbara
; …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003534742
Saved in:
3
Herausforderungen an das Marketing-Management : Modellbausteine zu deren Erfassung und Handhabung
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003578814
Saved in:
4
Strategisches Ökologiemarketing umwelt- und verbraucherpolitischer Organisationen
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083884
Saved in:
5
Marketing als Führungskonzept : einige grundlegende Entwicklungslinien
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003678790
Saved in:
6
Corporate Identity als Grundlage der integrierten Kommunikation
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und …
,
(pp. 189-209)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003640847
Saved in:
7
Ansatzpunkte zur Messung der Unternehmensreputation als Grundlage einer Erfolg versprechenden Reputationsmanagementplanung : das RepTrak-Konzept als Ausgangspunkt und Skizzen zur relevanten Weiterentwicklung
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien …
,
(pp. 57-101)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684834
Saved in:
8
Kritische Würdigung der Balanced Scorecard als kennzahlengestütztes Controllingkonzept zur marktorientierten Steuerung von Energieversorgungsunternehmen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Trautmann, Karl-Heinz
;
Hennings, …
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769420
Saved in:
9
Unbundling und strategische Planung : Skizzen zentraler Fragestellungen und Lösungsansätze aus strategischer Managementsicht
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Böcker, Clemens
- In:
Entflechtung in der deutschen Energiewirtschaft : …
,
(pp. 107-124)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002966094
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10
Markenallianzen als Form der Markenkombination : Analyse der Herausforderungen sowie Potenziale für das strategische Markenmanagement
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Winkler, Tobias …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003678763
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