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Hochschulschrift
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Thesis
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Aufsatzsammlung
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Language
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German
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English
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Author
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Albers, Sönke
8
Greve, Goetz
5
Ahrholdt, Dennis C.
2
Becker, Jan U.
2
Hopf, Gregor
2
Panten, Gregor
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Schäfers, Björn
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Barrot, Christian
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Christensen, Björn
1
Clement, Michel
1
Guldner, Steffen
1
Hildebrandt, Lutz
1
Hinz, Oliver
1
Skiera, Bernd
1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
E-Venture-Management : neue Perspektiven der Unternehmensgründung in der Net Economy
1
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis
1
Handbook of partial least squares : concepts, methods and applications
1
Internet
1
Journal of marketing
1
Modern concepts of the theory of the firm : managing enterprises of the New Economy ; with 82 tables
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
more ...
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Left behind expectations : how to prevent CRM implementations from failing
Becker, Jan U.
;
Greve, Goetz
;
Albers, Sönke
- In:
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung …
2
(
2010
)
2
,
pp. 34-41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008697205
Saved in:
2
Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
Greve, Goetz
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307847
Saved in:
3
Relative advantages of e-business start-ups versus integrated units of bricks-and-mortar companies
Albers, Sönke
- In:
Modern concepts of the theory of the firm : managing …
,
(pp. 33-57)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001802184
Saved in:
4
PLS and success factor studies in marketing
Albers, Sönke
- In:
Handbook of partial least squares : concepts, methods …
,
(pp. 409-425)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003944652
Saved in:
5
Die eCommerce-Gewinner : wie Unternehmen im Web profitabel wurden ; 10 Erfolgsgeschichten aus erster Hand
Albers, Sönke
(
ed.
);
Panten, Gregor
(
contributor
); …
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659877
Saved in:
6
Erfolgsfaktoren im Electronic Business: eine Analyse von Geschäftskonzepten profitabler Dotcoms
Albers, Sönke
;
Panten, Gregor
;
Schäfers, Björn
- In:
E-Venture-Management : neue Perspektiven der …
,
(pp. 131-147)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001731586
Saved in:
7
Was bringt ein Oscar im Filmgeschäft? : Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung des Selektionseffekts
Clement, Michel
;
Christensen, Björn
;
Albers, Sönke
; …
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
59
(
2007
)
2
,
pp. 198-220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003431461
Saved in:
8
Methodische Probleme bei der Erfolgsfaktorenforschung : Messfehler, formative versus reflektive Indikatoren und die Wahl des Strukturgleichungs-Modells
Albers, Sönke
;
Hildebrandt, Lutz
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
58
(
2006
)
1
,
pp. 2-33
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003273439
Saved in:
9
Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen
Greve, Goetz
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515132
Saved in:
10
Online-Marketing-Intelligence : Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing
Ahrholdt, Dennis C.
;
Greve, Goetz
;
Hopf, Gregor
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040078
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