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Arbeitspapier
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Working Paper
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German
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English
2
Author
All
Hildebrandt, Lutz
8
Annacker, Dirk
2
Kreis, Henning
2
Temme, Dirk
2
Albers, Sönke
1
Kamlage, Kerstin
1
Published in...
All
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Discussion paper / Humboldt-Universität zu Berlin, Sonderforschungsbereich 373 Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriften zur quantitativen Betriebswirtschaftslehre
1
Immaterielle Vermögenswerte : Handbuch der intangible Assets
1
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
The profit impact of marketing strategy project : retrospect and prospects
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Die Erfolgsfaktorenforschung : Entwicklungslinien aus Sicht des Marketing
Hildebrandt, Lutz
- In:
Relationship Marketing : Standortbestimmung und …
,
(pp. 201-224)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001703298
Saved in:
2
Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich
Kamlage, Kerstin
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001621046
Saved in:
3
Unbeobachtbare Einflussgrößen in der strategischen Erfolgsfaktorenforschung : ein kausalanalytischer Ansatz auf der Basis von Paneldaten
Annacker, Dirk
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001561582
Saved in:
4
Unobservable effects in structural models of business performance
Annacker, Dirk
;
Hildebrandt, Lutz
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001668605
Saved in:
5
The model by Phillips, Chang, and Buzzell revisited : the effects of unobservable variables
Hildebrandt, Lutz
;
Temme, Dirk
- In:
The profit impact of marketing strategy project : …
,
(pp. 153-187)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927380
Saved in:
6
Der Einfluss von intangiblen Faktoren auf die Profitabilität von Unternehmen
Hildebrandt, Lutz
;
Kreis, Henning
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 179-196)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241326
Saved in:
7
F&E, Marketing und Unternehmenserfolg : Wechselwirkung zwischen Produktqualität und intangible Assets
Kreis, Henning
;
Temme, Dirk
;
Hildebrandt, Lutz
- In:
Immaterielle Vermögenswerte : Handbuch der intangible …
,
(pp. 499-514)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003210714
Saved in:
8
Methodische Probleme bei der Erfolgsfaktorenforschung : Messfehler, formative versus reflektive Indikatoren und die Wahl des Strukturgleichungs-Modells
Albers, Sönke
;
Hildebrandt, Lutz
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
58
(
2006
)
1
,
pp. 2-33
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003273439
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