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Undetermined
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All
Book / Working Paper
34
Article
6
Journal
2
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Bibliografie
Marktinformation
Sammelwerk
Article in journal
406
Aufsatz in Zeitschrift
406
Graue Literatur
206
Non-commercial literature
206
Aufsatz im Buch
122
Book section
122
Working Paper
109
Arbeitspapier
101
Hochschulschrift
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Thesis
57
Amtsdruckschrift
55
Government document
55
Collection of articles of several authors
35
Bibliografie enthalten
30
Bibliography included
30
Statistik
21
Statistics
17
Aufsatzsammlung
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Advisory report
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Gutachten
13
Konferenzschrift
12
No longer published / No longer aquired
10
Bibliographie
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Conference paper
8
Conference proceedings
8
Konferenzbeitrag
8
Business report
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Geschäftsbericht
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Case study
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Fallstudie
6
Market information
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Article
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Forschungsbericht
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Handbook
3
Handbuch
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Elektronischer Datenträger
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Lehrbuch
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Language
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German
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English
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Spanish
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Author
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Picot, Arnold
2
Azuelos, Martine
1
Bereczky, Andreas
1
Brainard, Lori A.
1
Brosio, Giorgio
1
Brown, Allan
1
Broßmann, Michael
1
Bullinger, Hans-Jörg
1
Büch, Martin-Peter
1
Cave, Martin
1
Doyle, Gillian
1
Eisele, Daniel
1
Erdmann, Ulrich
1
Fels, Xavier
1
Freyberg, Axel
1
Friedrichsen, Mike
1
Gerbarg, Darcy
1
Gupta, S. P.
1
Gupta, Shyama Prasad
1
Gurovits Kohli, András
1
Hall, Peter Christian
1
Hartmann, Maren
1
Haubrich, Joachim
1
Holtz-Bacha, Christina
1
Honegger, Peter
1
Hussain, Athar
1
Jacobelli, Jader
1
Jeanrenaud, Claude
1
Kesenne, Stefan
1
Keuper, Frank
1
Khouri, Nicole
1
Legband, Michael
1
Mastrini, Guillermo
1
McDonald, Kevin
1
McKinlay, Alan
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Mignot-Lefebvre, Yvonne
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Nakamura, Kiyoshi
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Paracuellos, Jean-Charles
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Picard, Robert G.
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Pommerehne, Werner W.
1
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Institution
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Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen
3
Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München
2
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien
2
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
2
Großbritannien / Office of Communications
2
Hans-Bredow-Institut
2
Centre d'Etudes et de Recherches sur la Vie Economique dans les Pays Anglo-Saxons <Paris>
1
Dr. Steve-Holger Ludwig <Firma>
1
Europäische Union / Rat
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Fondazione Giovanni Agnelli
1
Indian Council for Research on International Economic Relations
1
Internationaler Hamburger Workshop zu Sport und Ökonomie <3, 2003, Hamburg>
1
London School of Economics and Political Science
1
Mainzer Tage der Fernseh-Kritik <25, 1992, Mainz>
1
Mainzer Tage der Fernsehkritik <25, 1992, Mainz>
1
Niederer, Kraft & Frey <Zürich>
1
Stiftung Kieler Presse-Klub
1
Television Baltica <2, 1995, Kiel>
1
Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation
1
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Published in...
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The journal of media economics
3
Schriftenreihe der Landesmedienanstalten
2
Critical perspectives on work and employment
1
Critical perspectives on work and organisations series
1
Explorations in public policy
1
Inclusiones / Categorías
1
Kom / Kommission der Europäischen Gemeinschaften
1
Kommission der Europäischen Gemeinschaften : K / KOM
1
L' Industria : rivista di economia e politica industriale : review of industrial economics and policy
1
Les études de La Documentation Française
1
Mainzer Tage der Fernseh-Kritik
1
Medien, Kultur, Kommunikation
1
NKF-Schriftenreihe
1
New horizons in the economics of sports
1
Prometheus : critical studies in innovation
1
Reihe: Telekommunikation _372 Mediendienste
1
Revue du marché commun et de l'Union Européenne
1
Revue tiers monde
1
Saggi tascabili Laterza
1
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement
1
Schriftenreihe Neue Medien
1
SpringerLink / Bücher
1
Studi e ricerche
1
The Cyprus review : a journal of social, economic and political issues
1
The international library of critical writings in economics
1
Themen, Thesen, Theorien / Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen (ULR)
1
Wissenschaftliche Berichte und Materialien / Bundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
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Pay-TV : technische Grundlagen, Erfahrungen, Wirtschaftlichkeit und Zukunftsaspekte ; Workshop-Dokumentation
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000898146
Saved in:
2
La déréglementation des économies anglo-saxonnes : bilan et perspectives ; actes du colloque international organisé les 18 et 19 juin 1993 à l'Université de la Sorbonne Nouvelle -...
Azuelos, Martine
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000911217
Saved in:
3
Elektronische Medien : Tätigkeitsprofile aus einer Wachstumsindustrie ; ein Branchenführer für Newcomer und Insider
Wachs, Friedrich-Carl
(
contributor
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880368
Saved in:
4
Per una nuova riforma della RAI
Jacobelli, Jader
(
contributor
)
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000886322
Saved in:
5
Politik im Bereich der audiovisuellen Medien : ein wachstumsförderndes Umfeld für die Unternehmen der Europäischen Programmindustrie ; (MEDIA II-1996 - 2000) ; Mitteilung der Kommi...
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000921202
Saved in:
6
HDTV: the politics, policies, and economics of tomorrow's
television
Rice, John F.
(
contributor
)
-
1990
-
1. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000811916
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7
Business
Television
: Beginn einer neuen Informationskultur in den Unternehmen
Bullinger, Hans-Jörg
(
ed.
);
Broßmann, Michael
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612829
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8
Perspektiven der Medienwirtschaft : Kompetenz - Akzeptanz - Geschäftsfelder ; DeMeS, development of media services
Szyperski, Norbert
(
ed.
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001380602
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9
The future of digital TV : special issue
Gerbarg, Darcy
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355501
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10
La
télévision
à haute définition : l'Europe dans la compétition mondiale
Fels, Xavier
(
contributor
)
- In:
Revue du marché commun et de l'Union Européenne
(
1992
)
355
,
pp. 99-192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001118316
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