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Undetermined
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Bibliography included
Case study
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Non-commercial literature
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Language
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German
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Author
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Althaus, Martina
1
Althen, Peter
1
Amano, Tomofumi
1
Baskaran, Angathevar
1
Beyerhaus, Christiane
1
Dissanayake, Jagath
1
Goodman, Jordan
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Herrmann, Günter
1
Honeyman, Katrina
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Kastner, Olga Louisa
1
Li, Shiming
1
Liu, Ju
1
Moon, Gyewan
1
Park, Young Won
1
Reinecke, Gerhard
1
Sandler, Christian H.
1
Sandler, Christian Heinrich
1
Tran-ngoc-Ca
1
Wijayasiri, Janaka
1
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Published in...
All
Benchmarking : an international journal ; BIJ
1
Erfolgsfaktor Standortplanung : in- und ausländische Standorte richtig bewerten
1
FGF-Entrepreneurship-research-Monographien
1
Industry and innovation
1
OECD trade policy papers
1
Pasold studies in textile history
1
Reihe Wirtschaftswissenschaften
1
Results
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1
Die Innovationsbereitschaft von Unternehmen unter Berücksichtigung von Wechselwirkungen zwischen Umweltfaktoren und unternehmensinternen Entscheidungsebenen : der Fall einer "reife...
Althen, Peter
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000951892
Saved in:
2
Ökologische
Produktentwicklung
und Kooperation : Analyse und Handlungsempfehlungen für Unternehmen der Textilbranche
Beyerhaus, Christiane
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000632717
Saved in:
3
Marktforschung in kleinen und mittleren Unternehmen : Analyse, Bewertung und Entwicklungsmöglichkeiten: ein ganzheitlicher Ansatz auf Basis qualitativer Sozialforschungstechniken
Althaus, Martina
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000639525
Saved in:
4
Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores : fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie
Kastner, Olga Louisa
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010505230
Saved in:
5
Wandel der Einschätzung erfolgskritischer Standortfaktoren für den Produktionsstandort Indien
Herrmann, Günter
- In:
Erfolgsfaktor Standortplanung : in- und ausländische …
,
(pp. 83-91)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003820848
Saved in:
6
Building technological-
innovation
-based strategic capabilities at firm level in China : a dynamic resource-based-view case study
Liu, Ju
;
Baskaran, Angathevar
;
Li, Shiming
- In:
Industry and innovation
16
(
2009
)
4/5
,
pp. 411-434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003904993
Saved in:
7
Benchmarking open and cluster
innovation
: case of Korea
Park, Young Won
;
Amano, Tomofumi
;
Moon, Gyewan
- In:
Benchmarking : an international journal ; BIJ
19
(
2012
)
4/5
,
pp. 517-531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009633759
Saved in:
8
Innovative Technologien im Vertrieb : dargestellt am Praxisfall aus der Textilindustrie
Sandler, Christian H.
;
Sandler, Christian Heinrich
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000047364
Saved in:
9
Technological capability and learning in firms : Vietnamese industries in transition
Tran-ngoc-Ca
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000672122
Saved in:
10
Inside the model : politics, enterprise strategies and employment quality in Chile
Reinecke, Gerhard
(
contributor
)
-
2000
-
[Elektronische Ressource]
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001622721
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