Showing 1 - 10 of 14
Rezension: In 237 Beiträgen wird das gesamte Fachgebiet des Marketing von Fachleuten aus Wissenschaft und Praxis kompetent abgehandelt. Nicht nur die Grundlagen des Faches werden umfassend dargestellt, auch neuere Trends in der Marketingforschung und Marketingpraxis werden ausführlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000635809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001584409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001680167
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001499871
Angesiedelt zwischen Ludwig G. Poth: "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" (590 Seiten, vgl. ID 20/03) und "Vahlens Großes Marketinglexikon" (1.947 Seiten, 2. Auflage im ID 20/02). Wenn letzteres bereits vorhanden, wäre die Klientel in größeren Bibliotheken mit einem weiteren, entleihbaren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768431
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449520
Zum Inhalt: Kommunikation ist heute ein zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Mit dem gestiegenen Stellenwert der Kommunikationspolitik in Wissenschaft und Praxis hat auch die Begriffsvielfalt im Zusammenhang mit der Kommunikation von Unternehmen in den letzten Jahren stetig zugenommen. Diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608235