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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Hochschulschrift
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Thesis
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Graue Literatur
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Sammelwerk
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Working Paper
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Article in journal
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Übersichtsarbeit
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Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
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Fallstudie
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Konferenzschrift
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Lehrbuch
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Language
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German
24
English
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Author
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Gemünden, Hans Georg
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Ritter, Thomas
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Konrad, Elmar D.
3
Salomo, Sören
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Walter, Achim
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Heydebreck, Peter
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Högl, Martin
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Lettl, Christopher
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Hartmann, Evi
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Herstatt, Cornelius
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Lechler, Thomas
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Levsen, Nils
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Lockemann, Peter
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Melheritz, Markus
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Müller, Thilo
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Saad, Alexandre
1
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Institution
All
Annual Workshop on Marketing Research <10., 1981>
1
European Academy for Advanced Research in Marketing
1
Published in...
All
Entrepreneurial Excellence : Unternehmertum, unternehmerische Kompetenz und Wachstum junger Unternehmen
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
2
Arbeitspapier / Institut für Angewandte Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung, Universität Karlsruhe (TH)
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Encyclopedia of technology and innovation management
1
Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme
1
Ergebnisse empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung : zu einer Realtheorie der Unternehmung ; Festschrift für Eberhard Witte
1
F-&-E-Management : [1. F&E-Konferenz unter der Teilnahme der neuen Bundesländer fand am 29./30. Mai 1991 an der Technischen Universität Dresden statt]
1
Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
1
Gabler Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
1
Gabler Edition Wissenschaft / Entrepreneurship
1
Innovation und Absatz
1
Innovation und Institution : [67. Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ... 18. - 21. Mai 2005]
1
Innovationsforschung und Technologiemanagement : Konzepte, Strategien, Fallbeispiele ; [Symposium zum Gedenken an Prof. Dr. Stephan Schrader am 2. Juli 1998]
1
International business and management series
1
Jahrbuch strategisches Kompetenz-Management
1
Journal of business economics : JBE
1
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und Gestaltungskonzepte im Zeichen von Globalisierung und Informationstechnologie; 61. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1999 in Bamberg
1
Lehrbuch
1
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : Beschaffung, Absatz und Implementierung neuer Technologien
1
Perspectives on international marketing - re-issued
1
Relations of complex organizational systems : a key to global competitivity ; problems - strategies - visions
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Unternehmertum und Ausgründung : wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrung
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Geschäftsbeziehungen in Netzwerken : Instrumente der Stabilitätssicherung und Innovation
Gemünden, Hans Georg
- In:
Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing : …
,
(pp. 251-283)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001289029
Saved in:
2
Management of relationships: the importance of the intangible factors
Gemünden, Hans Georg
- In:
Relations of complex organizational systems : a key to …
,
(pp. 171-199)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001439042
Saved in:
3
Die Entstehung von Innovationen : eine Diskussion theoretischer Ansätze
Gemünden, Hans Georg
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001587497
Saved in:
4
Zeit, strategischer Erfolgsfaktor in Innovationsprozessen
Gemünden, Hans Georg
- In:
F-&-E-Management : [1. F&E-Konferenz unter der …
,
(pp. 67-118)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001282372
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5
Managing inter-organizational conflict : efficient interaction strategies for buyer and seller organization : paper presented at the Tenth Annual Workshop on Marketing Research of the European Academy for Advanced Research in Marketing, Copenhagen 26./27.03.81
Gemünden, Hans Georg
-
Annual Workshop on Marketing Research <10., 1981>
;
…
-
1981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011928649
Saved in:
6
"Promotors" : key persons for the development and marketing of innovative industrial products
Gemünden, Hans Georg
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011875089
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7
Success factors of export marketing : a meta-analytic critique of the empirical studies
Gemünden, Hans Georg
- In:
Perspectives on international marketing - re-issued
,
(pp. 33-62)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684126
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8
The impact of information presentation on efficiency : a meta-analytic critique of the state of the art
Gemünden, Hans Georg
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012875578
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9
Kultur-Unternehmer : Kompetenzen - Leistungsbeiträge - Erfolgswirkungen
Konrad, Elmar D.
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513341
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10
Wettbewerbsvorteile im Innovationsprozeß durch Netzwerk-Kompetenz: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Ritter, Thomas
;
Gemünden, Hans Georg
- In:
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und …
,
(pp. 385-409)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001451117
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