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Deutschland
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Germany
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Theorie
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Marktforschung
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15
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Conjoint-Analyse
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Lieferantenmanagement
13
Supplier relationship management
13
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Conjoint analysis
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12
Marketing management
12
Marketingmanagement
12
Relationship marketing
12
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11
Knowledge management
11
Schätzung
11
Ausgründung
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Success factor
10
Unternehmensgründung
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Innovation management
9
Innovationsdiffusion
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International marketing
9
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9
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Undetermined
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Type of publication
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Article
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Book / Working Paper
24
Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
21
Arbeitspapier
19
Graue Literatur
19
Non-commercial literature
19
Working Paper
19
Aufsatz im Buch
3
Book section
3
Hochschulschrift
2
Lehrbuch
2
Textbook
2
Thesis
2
Aufsatzsammlung
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
34
English
14
Author
All
Helm, Roland
48
Gierl, Heribert
9
Steiner, Michael
7
Meckl, Reinhard
5
Stölzle, Wolfgang
5
Bernau, Antje
3
Kloyer, Martin
3
Manthey, Laura
3
Satzinger, Michaela
3
Scholl, Armin
3
Strohmayer, Manfred
3
Stumpp, Stefan
3
Gehrer, Michael
2
Landschulze, Sebastian
2
Nicklas, Gregory
2
Szelig, Antonia
2
Beier, Antje
1
Böcker, Franz
1
Cantner, Uwe
1
Conrad, Daniel
1
Glück, Thomas
1
Heusler, Klaus Felix
1
Huber, Frank
1
Kreiter, Susanne
1
Mark, Antje
1
Mehlhorn, Andreas
1
Meiler, Rudolf C.
1
Puhlmann, Axel
1
Sattler, Henrik
1
Schmitz, Christian
1
Schwanenberg, Stefan
1
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Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena
13
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
5
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Journal of business economics : JBE
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre
2
Review of managerial science
2
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Zeitschrift für Planung : ZP
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Handelsforschung
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Modelle im E-Business
1
Operations research proceedings 2002 : selected papers of the International Conference on Operations Research (SOR 2002) : Klagenfurt, September 2 - 5, 2002
1
Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
1
Reihe: Marketing : MAR
1
Yearbook of marketing and consumer research
1
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Analysis and evaluation of moderator effects in regression models : state of art, alternatives and empirical example
Helm, Roland
;
Mark, Antje
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003798811
Saved in:
2
Planung und Vermarktung von Innovationen : die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren
Helm, Roland
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580339
Saved in:
3
Einflussfaktoren auf die Wahl verschiedener institutioneller Formen des internationalen Absatzes
Helm, Roland
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
55
(
2001
)
1
,
pp. 43-59
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001556885
Saved in:
4
Internationale Markteintrittsstrategien : Einflußfaktoren auf die Wahl der optimalen Form des Markteintritts in Exportmärkte
Helm, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620082
Saved in:
5
Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Helm, Roland
-
2009
-
8., völlig neu bearb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003848473
Saved in:
6
Implication from cue utilization theory and signalling theory for firm reputation and the marketing of new products
Helm, Roland
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003243146
Saved in:
7
Erklärung des Konsumentenverhaltens durch die Optimum Stimulation Level Theorie
Gierl, Heribert
;
Helm, Roland
;
Stumpp, Stefan
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
21
(
1999
)
3
,
pp. 217-235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001457838
Saved in:
8
Strategien der Hersteller zur Motivation des Handels - eine kausalanalytische Untersuchung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Konsumgüterbereich
Gierl, Heribert
;
Helm, Roland
;
Puhlmann, Axel
- In:
Handelsforschung
14
(
2000
),
pp. 233-252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001473014
Saved in:
9
Die Eignung verschiedener Pretests bei schriftlichen Befragungen
Helm, Roland
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
43
(
1997
)
3
,
pp. 285-297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001230235
Saved in:
10
Determinanten internationaler Produktstandardisierungs- und -differenzierungsstrategien
Helm, Roland
- In:
Journal of business economics : JBE
68
(
1998
)
7
,
pp. 683-701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001242200
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