Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009162186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003827424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001396309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001677472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539593
Furchtappelle sind persuasive Botschaften, die eine Bedrohung schildern und so das Gefühl der Furcht auslösen möchten. Anschließend wird eine Handlungsempfehlung zur Abwendung dieser Bedrohung gegeben. Man erhofft sich, dass der Rezipient, motiviert durch die Furcht, nun seine Einstellung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505982
Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich informieren, wo sie gerne einkaufen - ja sogar, warum sie ein Produkt kaufen. Die Autoren stellen diese Unterschiede systematisch dar und erläutern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916