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Working Paper
21
Graue Literatur
19
Non-commercial literature
19
Aufsatz im Buch
13
Book section
13
Article in journal
9
Aufsatz in Zeitschrift
9
Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
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Bibliography included
1
Collection of articles of several authors
1
Conference paper
1
Conference proceedings
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Festschrift
1
Konferenzbeitrag
1
Konferenzschrift
1
Sammelwerk
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
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German
27
English
24
Author
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Hildebrandt, Lutz
49
Temme, Dirk
12
Boztuğ, Yasemin
9
Annacker, Dirk
5
Görz, Nicole
4
Williams, John R.
4
Abe, Makoto
2
Albers, Sönke
2
Klapper, Daniel
2
Tischer, Sven
2
Boztuǧ, Yasmin
1
Cooper, Lee G.
1
Dannewald, Till
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Erichson, Bernd
1
Hammann, Peter
1
Homburg, Christian
1
Kamlage, Kerstin
1
Michaelis, Lea
1
Paulssen, Marcel
1
Trommsdorff, Volker
1
Wagner, Udo
1
Weiss, Christina A.
1
Wiebach, Nicole
1
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Institution
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Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
5
European Marketing Academy
1
Published in...
All
Discussion paper / Humboldt-Universität zu Berlin, Sonderforschungsbereich 373 Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
9
SFB 649 discussion paper
7
Discussion papers of interdisciplinary research project 373
5
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriften zur quantitativen Betriebswirtschaftslehre
1
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
1
Handelsforschung
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Journal of business economics : JBE
1
Journal of business research : JBR
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
OR-Spektrum : quantitative approaches in management
1
Operations research proceedings 2003 : selected papers of the International Conference on Operations Research (OR 2003), Heidelberg, September 3 - 5, 2003 ; with 51 tables
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
1
Quantitative Unternehmensführung : Denken in Austauschraten ; Festschrift für Klaus-Peter Kistner zum 65. Geburtstag ; mit 21 Tabellen
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Schmalenbach business review : sbr
1
Social and economic research with consumer panel data : proceedings of the First ZUMA Symposium on Consumer Panel Data, 5 and 6 October 1999
1
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
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1
Marketing-Mix-Modelle und Wettbewerbsstruktur-Analysen
Hildebrandt, Lutz
- In:
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : …
,
(pp. 95-114)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301065
Saved in:
2
Präferenzanalysen für die Innovationsmarktforschung
Hildebrandt, Lutz
- In:
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum …
,
(pp. 13-28)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288180
Saved in:
3
Strukturgleichungsmodelle für die Konsumentenverhaltensforschung : Methodische Trends und Softwareentwicklungen
Hildebrandt, Lutz
- In:
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : …
,
(pp. 541-564)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002516547
Saved in:
4
Hypothesenbildung und empirische Überprüfung
Hildebrandt, Lutz
- In:
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, …
,
(pp. 81-105)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003573270
Saved in:
5
30 Jahre Forschung im deutschen Sprachraum zum quantitativ orientierten Marketing
Albers, Sönke
;
Hildebrandt, Lutz
- In:
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme …
,
(pp. 209-237)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001518970
Saved in:
6
Marketing and competition in the information age : proceedings of the 28th EMAC conference, May 11 - 14, 1999, Humboldt University Berlin
Hildebrandt, Lutz
(
ed.
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001530954
Saved in:
7
Marketing and operations research : a literatur survey : eine Literaturübersicht
Hildebrandt, Lutz
;
Wagner, Udo
- In:
OR-Spektrum : quantitative approaches in management
22
(
2000
)
1
,
pp. 5-18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535793
Saved in:
8
Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen zur Analyse heterogener Daten
Hildebrandt, Lutz
;
Görz, Nicole
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001404955
Saved in:
9
Zum Stand der Kausalanalyse mit Strukturgleichungsmodellen : methodische Trends und Software-Entwicklungen
Hildebrandt, Lutz
;
Görz, Nicole
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001404956
Saved in:
10
Analyzing multigroup data with structural equation models
Görz, Nicole
;
Hildebrandt, Lutz
;
Annacker, Dirk
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001470393
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