Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003091639
Unternehmen erstellen komplexe Güter und Dienstleistungen im Allgemeinen nicht alleine, sondern arbeiten mit anderen Unternehmen zusammen. Dabei stimmen sie sich vielfach durch nicht-marktliche Koordinationsformen wie inner- und zwischenbetriebliche Kooperationen ab. Gleichzeitig steigt die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003286816
Unternehmen erstellen komplexe Güter und Dienstleistungen im Allgemeinen nicht alleine, sondern arbeiten mit anderen Unternehmen zusammen. Dabei stimmen sie sich vielfach durch nicht-marktliche Koordinationsformen wie inner- und zwischenbetriebliche Kooperationen ab. Gleichzeitig steigt die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003610168
Produkte bzw. Leistungen der Medienbranche lassen sich vollständig digitalisieren und in digitalisierter Form distribuieren. Hierdurch ist die Medienbranche wie kaum eine andere von Innovationen der Informations- und Kommunikationstechnik tangiert. Das vom BMBF im Rahmen des Schwerpunktes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003348710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003144791
Produkte bzw. Leistungen der Medienbranche lassen sich vollständig digitalisieren und in digitalisierter Form distribuieren. Hierdurch ist die Medienbranche wie kaum eine andere von Innovationen der Informations- und Kommunikationstechnik tangiert. Das vom BMBF im Rahmen des Schwerpunktes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015075288