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Undetermined
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Type of publication
All
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
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Book section
7
Konferenzschrift
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Sammelwerk
2
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Language
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German
10
English
3
Author
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Mühlbacher, Hans
12
Koll, Oliver
2
Thelen, Eva
2
Vallaster, Christine
2
Dreher, Angelika
1
Flipo, Jean-Paul
1
Gabriel-Ritter, Angelika
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Köhler, Richard
1
Thelen, Eva M.
1
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Institution
All
Dienstleistungsmarketing-Workshop <8, 2001, Innsbruck>
1
Published in...
All
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Fokus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Immaterielle Vermögenswerte : Handbuch der intangible Assets
1
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
1
Management in einer Welt der Globalisierung und Diversität : europäische und nordamerikanische Sichtweisen ; Festschrift für Gerhard Reber zum 65. Geburtstag
1
Management von Universitäten : zwischen Tradition und (Post-)Moderne
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis ; [aus den Beiträgen zum 7. Workshop Dienstleistungsmarketing in Bayreuth ... 1999]
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
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Managing diversity in multicultural project teams
Mühlbacher, Hans
;
Vallaster, Christine
- In:
Management in einer Welt der Globalisierung und …
,
(pp. 75-90)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001667806
Saved in:
2
Markenbildung nach innen und Personalauswahl : der Versuch einer strukturationstheoretischen Integration
Vallaster, Christine
- In:
Immaterielle Vermögenswerte : Handbuch der intangible …
,
(pp. 515-527)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003210746
Saved in:
3
Erkenntnisgrundlagen erfolgreicher Marketingforschung - Beitrag zu einer nicht stattgefundenen Diskussion
Mühlbacher, Hans
- In:
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme …
,
(pp. 445-457)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001519003
Saved in:
4
Strategische Differenzierung im Industriegütermarketing
Mühlbacher, Hans
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 197-212)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298619
Saved in:
5
Die Führung einer Fakultät als Marke
Mühlbacher, Hans
- In:
Management von Universitäten : zwischen Tradition und …
,
(pp. 85-97)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003343992
Saved in:
6
Marketingimplementierung - was hat die deutschsprachige Marketingforschung an Erkenntniszugewinn erbracht?
Köhler, Richard
;
Mühlbacher, Hans
- In:
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme …
,
(pp. 253-277)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001518972
Saved in:
7
Ein situatives Modell der Motivation zur Informationsaufnahme und -verarbeitung bei Werbekontakten
Mühlbacher, Hans
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
10
(
1988
)
2
,
pp. 85-94
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001050550
Saved in:
8
Strategische Positionierung - Grundpfeiler des Marketings in komplexen und dynamischen Umwelten
Mühlbacher, Hans
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
56
(
1996
)
2
,
pp. 203-219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001197614
Saved in:
9
Prozessorientierte Messung von Kundenzufriedenheit in hochintegrativen Geschäftsbeziehungen
Thelen, Eva M.
;
Koll, Oliver
;
Mühlbacher, Hans
- In:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte …
,
(pp. 155-172)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001562789
Saved in:
10
Advances in services marketing
Mühlbacher, Hans
(
contributor
); …
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000961787
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