Showing 1 - 10 of 41
Der vorliegende Titel richtet sich als begleitende Lektüre in Bachelorveranstaltungen zum Thema Marktforschung vorwiegend an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen. Er basiert auf dem umfassenderen Buch "Marktforschung" der Autorin (hier nicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003566466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001316145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001116896
amazon.de: Das vorliegende Buch hat das Ziel, Studierende wie Praktiker mit den wesentlichen Methoden und Anwendungsgebieten der Marktforschung vertraut zu machen. Behandelt werden die Planung einer Erhebung (Wahl des Forschungsansatzes, Festlegung des Auswahlplans und Wahl des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009126717
Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür die wesentlichen Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der Planung (also der Wahl des Forschungsansatzes, der Festlegung des Auswahlplans und der Wahl des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001398900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001462514