Showing 1 - 10 of 10
Die Effektivität herkömmlicher Kommunikationsformen in Unternehmen hat abgenommen. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen und von den Konsumenten wahrgenommen zu werden, werden alternative Werbekonzepte benötigt. Als eine solche Werbestrategie gilt das Cause-Related-Marketing, das dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515851
Die Relevanz von Vorwissen für den Innovationserfolg -- Zur Notwendigkeit der Identifikation von Determinanten erfolgreicher Innovationen -- Erkenntnisse der neueren Adoptionsforschung -- Zur Rolle kognitiver Schemata bei der Produktbeurteilung -- Ziel der Untersuchung und Gang der Arbeit --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301752
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729339