Showing 1 - 10 of 5,314
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244475
Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570382
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341364
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000994352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000539296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658530