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Collection of articles of several authors
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Hochschulschrift
1
Sammelwerk
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
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German
10
English
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Author
All
Wagner, Udo
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Decker, Reinhold
3
Reisinger, Heribert
3
Röhle, Matthias
3
Fritz, Wolfgang
2
Loitlsberger, Erich
2
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1
Friedl, Gunther
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Schuster, Matthias
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Taudes, Alfred
1
Wagner, Ulrich
1
Wedel, Michel
1
Weitzl, Wolfgang
1
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Journal of business economics : JBE
2
Betriebswirtschaftliche Schriften
1
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Corporate reputation review
1
Diskussionsarbeit
1
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
1
Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
1
Marketing science
1
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
1
Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften : Festschrift für Otto Opitz
1
OR spectrum : quantitative approaches in management
1
OR-Spektrum : quantitative approaches in management
1
Operations research proceedings 2002 : selected papers of the International Conference on Operations Research (SOR 2002) : Klagenfurt, September 2 - 5, 2002
1
Schmalenbach business review : sbr
1
Zum Erkenntnisstand der Betriebswirtschaftslehre am Beginn des 21. Jahrhunderts : Festschrift für Erich Loitlsberger zum 80. Geburtstag
1
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1
Marketing and operations research : a literatur survey : eine Literaturübersicht
Hildebrandt, Lutz
;
Wagner, Udo
- In:
OR-Spektrum : quantitative approaches in management
22
(
2000
)
1
,
pp. 5-18
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001535793
Saved in:
2
Die Vermittlung quantitativer Inhalte im betriebswirtschaftlichen Unterricht
Wagner, Udo
;
Reisinger, Heribert
- In:
Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften : …
,
(pp. 455-463)
.
1999
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001426578
Saved in:
3
Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung
Decker, Reinhold
- In:
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus …
,
(pp. 63-72)
.
1995
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001316678
Saved in:
4
Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten
Decker, Reinhold
- In:
Journal of business economics : JBE
67
(
1997
)
11
,
pp. 1167-1187
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001228359
Saved in:
5
Tendenzen marktorientierter Preispolitik im "Electronic Commerce"
Wagner, Udo
;
Fritz, Wolfgang
- In:
Zum Erkenntnisstand der Betriebswirtschaftslehre am …
,
(pp. 451-474)
.
2001
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001591271
Saved in:
6
Die Bestimmung des Markenwechselverhaltens mit Hilfe von Querschnittsdaten
Wagner, Udo
;
Reisinger, Heribert
;
Gausterer, Klemens
- In:
Journal of business economics : JBE
71
(
2001
)
10
,
pp. 1113-1130
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001614061
Saved in:
7
Zum Erkenntnisstand der Betriebswirtschaftslehre am Beginn des 21. Jahrhunderts : Festschrift für Erich Loitlsberger zum 80. Geburtstag
Wagner, Udo
(
ed.
);
Loitlsberger, Erich
(
honouree
)
-
2001
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001563496
Saved in:
8
Die Schätzung von Markentreue, Nichtkäuferanteil und Marktpotenzial aus Handelspaneldaten
Reisinger, Heribert
;
Wagner, Udo
;
Schuster, Matthias
- In:
Operations research proceedings 2002 : selected papers …
,
(pp. 127-132)
.
2003
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10001751972
Saved in:
9
A note on measuring competition for FMCG markets
Wagner, Udo
;
Weitzl, Wolfgang
- In:
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. …
,
(pp. 209-224)
.
2013
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009774610
Saved in:
10
Tendenzen marktorientierter Preispolitik im "Electronic Commerce"
Wagner, Udo
;
Fritz, Wolfgang
-
2001
Persistent link: https://ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009419491
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