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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
2
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2
Konferenzschrift
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Arbeitspapier
1
Collection of articles of several authors
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Lehrbuch
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Textbook
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Working Paper
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Language
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German
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English
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Jacob, Frank
10
Pohl, Alexander
6
Fließ, Sabine
3
Weiber, Rolf
3
Kleinaltenkamp, Michael
2
Ebel, Bernhard
1
Fandel, Günter
1
Oguachuba, Jane S.
1
Plötner, Olaf
1
Simon, Hermann
1
Zedler, Christien
1
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All
Journal of business economics : JBE
3
Arbeitspapiere zur Marketingtheorie
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
2
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
ESCP-EAP working paper
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
Kundenintegration 2.0
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
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1
Leapfrogging bei technologischen Innovationen : ein Erklärungsansatz auf Basis der Theorie des wahrgenommenen Risikos
Pohl, Alexander
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585081
Saved in:
2
Ausgewählte Theorieansätze zur Erklärung des Nachfragerverhaltens bei technologischen Innovationen
Pohl, Alexander
-
1994
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000594765
Saved in:
3
Relationship marketing and market segmentation
Jacob, Frank
- In:
Development, management and governance of relationships …
,
(pp. 69-79)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303776
Saved in:
4
Marketing : eine Einführung für das Master-Studium
Jacob, Frank
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003767793
Saved in:
5
Zukünftige Entwicklungslinien der Kundenintegrationsforschung im Zuliefergeschäft
Jacob, Frank
- In:
Innovationen für das Industriegütermarketing : …
,
(pp. 459-477)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435851
Saved in:
6
Produktindividualisierung : ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich
Jacob, Frank
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354040
Saved in:
7
Leapfrogging-Behavior : ein adoptionstheoretischer Erklärungsansatz
Weiber, Rolf
- In:
Journal of business economics : JBE
66
(
1996
)
10
,
pp. 1203-1222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001206085
Saved in:
8
Das Phänomen der Nachfrage-Verschiebung : Informationssucher, Kostenreagierer und Leapfrogger
Weiber, Rolf
- In:
Journal of business economics : JBE
66
(
1996
)
6
,
pp. 675-696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001201142
Saved in:
9
Investor Marketing
Simon, Hermann
;
Ebel, Bernhard
;
Pohl, Alexander
- In:
Journal of business economics : JBE
72
(
2002
)
2
,
pp. 117-140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001645891
Saved in:
10
Leapfrogging bei der Adoption neuer Technologien : theoretische Fundierung und empirische Prüfung
Weiber, Rolf
-
1994
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440999
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