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Collection of articles written by one author
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Sammlung
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German
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English
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Author
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Hammerschmidt, Maik
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Bauer, Hans H.
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Falk, Tomas
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Staat, Matthias
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Oestreicher, Andreas
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Timm, Michael
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Wetzel, Hauke
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Zablah, Alex R.
1
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All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
4
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
SpringerLink / Bücher
2
Dienstleistungsmarketing
1
European journal of operational research : EJOR
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Journal of marketing
1
Journal of the Academy of Marketing Science
1
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
1
University of Mannheim Research Paper
1
Yearbook of marketing and consumer research
1
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Gratitude versus entitlement : a dual process model of the profitability implications of customer prioritization
Wetzel, Hauke
;
Hammerschmidt, Maik
;
Zablah, Alex R.
- In:
Journal of marketing
78
(
2014
)
2
,
pp. 1-19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010345576
Saved in:
2
Effizienzanalyse im Marketing : ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions
Hammerschmidt, Maik
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003270779
Saved in:
3
Kundenwertbasierte Unternehmensbewertung : das Customer Lifetime Value-Konzept und sein Beitrag zu einer Marketingorientierten Unternehmensbewertung
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Brähler, Matthias
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
48
(
2002
)
4
,
pp. 324-344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001736390
Saved in:
4
Analyzing product efficiency : a customer-oriented approach
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Staat, Matthias
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662717
Saved in:
5
Servicequalität im Internet : Messung und Kundenbindungseffekte am Beispiel des Internet-Banking
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001790196
Saved in:
6
Messung und Steuerung der Kundenbindung bei Internet-Portalen : eine kausalanalytische Studie
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Elmas, Özcan
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001790197
Saved in:
7
Marketing Performance : Messen - Analysieren - Optimieren
Bauer, Hans H.
;
Stokburger, Gregor
;
Hammerschmidt, Maik
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934089
Saved in:
8
Messung und Konsequenzen von Servicequalität im E-Commerce : eine empirische Analyse am Beispiel des Internet-Banking
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Dienstleistungsmarketing
,
(pp. 45-57)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002208776
Saved in:
9
The customer lifetime value concept and its contribution to corporate valuation
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
;
Braehler, Matthias
- In:
Yearbook of marketing and consumer research
1
(
2003
),
pp. 47-67
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001947646
Saved in:
10
Messung von E-Servicequalität : eine branchenübergreifende Validierung
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 37-55)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762102
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