Showing 1 - 10 of 461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646514
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237