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Product management
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18
Marketingmanagement
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Aufsatz in Zeitschrift
33
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Hochschulschrift
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Thesis
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Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
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Sammelwerk
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Graue Literatur
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Handbuch
2
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Sammlung
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Case study
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
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Language
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English
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Author
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Herrmann, Andreas
83
Huber, Frank
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Gustafsson, Anders
15
Fleisch, Elgar
13
Bauer, Hans H.
7
Wricke, Martin
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Österle, Hubert
5
Vetter, Ingrid
4
Esch, Franz-Rudolf
3
Sattler, Henrik
3
Seilheimer, Christian
3
Alt, Rainer
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Fürderer, Ralph
2
Häubl, Gerald
2
Jasny, Ralf
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Johnson, Michael D.
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Kressmann, Frank
2
Pohland, Sven
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Schlager, Tobias
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Tomczak, Torsten
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Akao, Yōji
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Albers, Sönke
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Algesheimer, René
1
Bach, Volker
1
Bayón, Tomás
1
Bieger, Thomas
1
Braunstein, Christine
1
Daun, Winfried
1
Dimpfel, Marcus
1
Dolmetsch, Ralph
1
Engeler, Isabelle
1
Fischer, Marc
1
Franz, Christoph
1
Friedli, Thomas
1
Gebauer, Heiko
1
Gershwin, Stanley B.
1
Grünauer, KarlMaria
1
Götzfried, Matthias
1
Hahn, Carsten
1
Hattula, Johannes David
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
8
Conjoint measurement : methods and applications
7
Journal of business economics : JBE
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Business networking : shaping enterprise relationships on the Internet
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
5
Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
2
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
2
Lehrbuch
2
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
2
SpringerLink / Bücher
2
Zeitschrift für Planung : ZP
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
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Business engineering
1
Computers & operations research : and their applications to problems of world concern ; an international journal
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Erfolgreich mit After Sales Services : Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik
1
Finanzwirtschaft
1
Gabler-Lehrbuch
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
International journal of innovation management
1
Inventing mobility for all : mastering mobility-as-a-service with self-driving vehicles
1
Journal of marketing
1
Journal of marketing research
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik
1
Neue Entwicklungen in der Marktforschung
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Schmalenbach business review : sbr
1
Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz / Forschung
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
The digital economy : Anspruch und Wirklichkeit ; Festschrift für Beat F. Schmid ; mit 11 Tabellen
1
The digital pill : what everyone should know about the future of our healthcare system
1
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
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Chapter 14 Preventive Medicine: Prevention is Better than Cure
Fleisch, Elgar
;
Franz, Christoph
;
Herrmann, Andreas
- In:
The digital pill : what everyone should know about the …
,
(pp. 171-175)
.
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015088029
Saved in:
2
Das Netzwerkunternehmen : Strategien und Prozesse zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit in der "Networked economy" ; mit 52 Tabellen
Fleisch, Elgar
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522023
Saved in:
3
Preisbeurteilung bei mehrdimensionaler Preisstellung
Herrmann, Andreas
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
44
(
1998
)
1
,
pp. 47-64
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001242750
Saved in:
4
Die Klassifikation von Objekten mit kategorialskalierten Eigenschaften mittels der Korrespondenz-, Cluster- und Diskriminanzanalyse
Herrmann, Andreas
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
(
1998
)
10
,
pp. 511-516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001248715
Saved in:
5
Nachfrageorientierte Produktgestaltung : ein Ansatz auf Basis der "means-end"-Theorie
Herrmann, Andreas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610473
Saved in:
6
Produktwahlverhalten : Erläuterung und Weiterentwicklung von Modellen zur Analyse des Produktwahlverhaltens aus marketingtheoretischer Sicht
Herrmann, Andreas
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013389882
Saved in:
7
Business networking: a process-oriented framework
Fleisch, Elgar
;
Österle, Hubert
- In:
Business networking : shaping enterprise relationships …
,
(pp. 55-91)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001443155
Saved in:
8
Information systems for supply chain management: an overview
Grünauer, KarlMaria
;
Fleisch, Elgar
;
Österle, Hubert
- In:
Business networking : shaping enterprise relationships …
,
(pp. 185-200)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001443161
Saved in:
9
Electronic commerce in the procurement of indirect goods
Dolmetsch, Ralph
;
Fleisch, Elgar
;
Österle, Hubert
- In:
Business networking : shaping enterprise relationships …
,
(pp. 201-217)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001443164
Saved in:
10
Key success factors for transaction-oriented business networking systems
Alt, Rainer
;
Fleisch, Elgar
- In:
Business networking : shaping enterprise relationships …
,
(pp. 241-256)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001443167
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