Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011920925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012100435
Der vorliegende Beitrag untersucht den Einfluss der Wahrnehmung von Crowding auf die Gesamtzufriedenheit von Touristinnen und Touristen am Las Vegas Strip und erforscht die Rolle des Sense of Place. Mittels eines strukturierten Fragebogens wurden 99 (inter-)nationale Touristinnen und Touristen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015357286
In this paper we aim to classify digital data sources for the measurement of tourist mobility, to establish a set of assessment indicators, and to compare two Big Data sources to gain empirical insights into how we can measure tourism with Big Data. For three holiday destinations in Germany,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014286138
Der vorliegende Beitrag untersucht den Einfluss der Wahrnehmung von Crowding auf die Gesamtzufriedenheit von Touristinnen und Touristen am Las Vegas Strip und erforscht die Rolle des Sense of Place. Mittels eines strukturierten Fragebogens wurden 99 (inter-)nationale Touristinnen und Touristen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015361355
Deutschland und seine Regionen sind attraktive Reiseziele. Jahr für Jahr besuchen Millionen von Touristen die deutschen Küsten, Berge und Städte. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestaltet sich das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012421846