Showing 1 - 10 of 102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003794598
Kündigung von Kundenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand des Relationship Marketing -- Theoretische Fundierung der anbieterseitigen Kündigung -- Erkenntnisse aus der angewandten Wissenschaft zur Kündigung von Kundenbeziehungen -- Entwicklung eines Wirkungsmodells der Kündigungsqualität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003870974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726666
Bedeutung und Charakteristika von Geschäftsbeziehungen -- Theoretische Erklärungsansätze für Bindungen in Geschäftsbeziehungen -- Spezifitätsbedingte Bindungen in Geschäftsbeziehungen -- Wechselkosten-Modell zur Erklärung von Bindungen in Geschäftsbeziehungen -- Vertrauens- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014661
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083029
Unter dem Schlagwort des "Corporate Branding" steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942965