Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002645223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008688658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008990639
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020178
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021110