Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001703298
Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich mit der Dimensionsstruktur sowie der Verwertbarkeit des Fortune-Reputationsrankings in der wissenschaftlichen Forschung und liefert Erkenntnisse über seine Aussagefähigkeit. Nach Erörterung der theoretischen Grundlagen von Unternehmensreputation als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010263748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000974629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001668605
Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich mit der Dimensionsstruktur sowie der Verwertbarkeit des Fortune-Reputationsrankings in der wissenschaftlichen Forschung und liefert Erkenntnisse über seine Aussagefähigkeit. Nach Erörterung der theoretischen Grundlagen von Unternehmensreputation als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770811
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003210714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011939681