Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008686315
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570359
Die Effektivität herkömmlicher Kommunikationsformen in Unternehmen hat abgenommen. Um sich gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen und von den Konsumenten wahrgenommen zu werden, werden alternative Werbekonzepte benötigt. Als eine solche Werbestrategie gilt das Cause-Related-Marketing, das dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515851
Der Wettbewerb im deutschen Fernsehmarkt ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Die Folge dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003890563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009373456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010367005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003265375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283280