Showing 1 - 10 of 26
into markets outside the country. Vice versa for foreign companies in Japan. The world’s number onemobile phone vendor Nokia is seldom recognized among the Japanese people. Japan has its own isolatedmarket within the country.There may be various reasons for this, for example, difference of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867882
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der empirischen Untersuchung vonErfolgsfaktoren für virtuelle Gemeinschaften. Über die Betrachtung und Analyse vonkonkreten Erfolgsfaktoren hinaus sollen auch generelle Aussagen über die sozialeInteraktion und das Verhalten von Mitgliedern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867885
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003593712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009768115
Open Innovation (OI) Communities besitzen ein immenses Innovationspotenzial. Jedoch ist die Absorptionsfähigkeit von Unternehmen begrenzt, sodass nur ein Bruchteil dieses Potenzials in der Innovationsentwicklung berücksichtigt werden kann. In diesem Spannungsfeld untersucht Ivo Blohm die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012009540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010217283
Technische Grundlagen von Informations- und Kommunikationssystemen -- Daten, Datenmanagement und Datenauswertung -- Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen.-Geschäftsprozessmanagement und Anwendungssysteme -- Führungsaufgaben des IT-Managements -- Systementwicklung und Lifecycle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012534711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001406260