Showing 1 - 3 of 3
Diese Untersuchung von Video-Stellenanzeigen in Online-Jobportalenfokussiert zwei zentrale Aspekte der Bewegtbildkommunikation: einerseits die Nutzungund andererseits die Wirkung von Videos auf Websites. Zu diesem Zweck wurde einequalitative Blickregistrierungsanalyse mit 20 Studierenden aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865594
Diese Untersuchung von Video-Stellenanzeigen in Online-Jobportalen fokussiert zwei zentrale Aspekte der Bewegtbildkommunikation: einerseits die Nutzung und andererseits die Wirkung von Videos auf Websites. Zu diesem Zweck wurde eine qualitative Blickregistrierungsanalyse mit 20 Studierenden aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010266121
The increasing implementation of moving images on websites and online presentations necessitates specific research regarding aspects of usability and cognitive perceptions. On basis of its intrinsic raison d'être moving images can be differentiated in original and additive videos. In web based...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004991352